This forum is archived, go to the new forum!

This is the old fritzing discussion forum. Search it for valuable information from 2009 to 2015.

Platinen Bestellung...

Cetax 6 years, 12 months ago

Hallo,

ich bin Neu hier und wollte gerade meine fertig erstellte Platine nach Fritzfab hochladen,

aber wo soll ich meine Adresse angeben und wie soll ich bezahlen???

Also, ich habe mich Angemeldet, aber da gibt man ja nur Anmeldename an und Passwort.

Dann bin ich auf fab.fritzing.org gegangen und habe auf "Order Now" geklickt...

Dann auf ADD a Sketch und habe mein Sketch ausgewählt, "Bewässerung.fzz2"

Wenn ich jetzt aber auf "Your Orders" schaue, steht dort unter Sketches, no sketches.

Warum ? Und wo gebe meine Adresse ein, damit Ihr wisst wo die PLatine hingeschickt werden soll?

Vielen Danke für Eure HIlfe.

Gruß

Cetax

André Knörig 6 years, 12 months ago

André Knörig

Hi Cetax,
Eigentlich sollte nach dem Hochladen Deines Sketches auf der Bestellseite unten ein weiterer Button "Provide Info" unter einer Überschrift "Shipping" auftauchen. Dort geht der Bestellprozess weiter.
Schöne Grüße,
André

Cetax 6 years, 11 months ago

Hi, da steht nix.

Und bei SKETCHES, steht 0

Ich versteh das nicht...

Stefan Hermann 6 years, 11 months ago

Stefan Hermann

Hi Centax,

kannst Du mal versuchen, die Datei umzubenennen in »Bewaesserung.fzz« – also ohne Umlaut und als Erweiterung .fzz – manchmal ist der Upload da etwas zickig.

Wenn das nicht klappt, schick uns die Datei bitte per Email an [email protected]. Wolltest Du eine Platine oder mehrere Kopien?

Liebe Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Hilfe!
Genau das war es, anscheinend mag das Upload-Programm keine Umlaute.

Hat jetzt geklappt, Super!

Danke

Gruß

Stefan

Stefan Hermann 6 years, 11 months ago

Stefan Hermann

Super! Schön, dass es jetzt geklappt hat.

Hab gerade einen Fehler festgestellt, und euch eine Mail geschickt, mit dem neuen Platinen Design,

die neue Platine ist einpaar milimeter kleiner, weil sie sonst nicht auf das Arduino Ethernet Board passt.

Könnt ihr das neue nehemn ?