This forum is archived, go to the new forum!

This is the old fritzing discussion forum. Search it for valuable information from 2009 to 2015.

Partner für prototyping project gesucht

fluxsaas 7 years ago

Hey,

ich suche für ein Projekt einen Technischen Partner der Erfahrung mit Arduino/RFID hat, oder sich zutraut damit ein Projekt/Prototype umzusetzen.

Worum gehts ?

Ich arbeite für eine Online Service der sich mit der Einsatzplanung von Mitarbeitern beschäftigt (easypep.de), wir wollen ein RFID Zeit Tracker entwickeln der unser System unterstützt, aber auch sonst einsetzbar ist.

Das Projekt soll vom Prototyping bis zur Serienreife gehen. 

Ich freue mich auf Rückmeldungen, oder auch tipps wo ich interessenten finden könnte...

Kalle

erciyes 7 years ago

hallo kalle wie geht es 

ıch bın kursat aus der Turkei.Ich studiere elektrizitaet ingeniur an der teknische  universitaet Istanbul.Ich mochte arbeiten seine projekte mit.Aber ıch starte arduino neu zu lernen ist es problem für Sie? bitte antworten Sie meine mail addresse ist [email protected] 

gute nacht

kursat 

Aidan_Walton 7 years ago

Hallo Kalle.

Das ist interessant. Ich arbeite alleine in dem Moment auf einem kleinen Projekt von meiner eigenen. Ich versuche, Fritz für die Miniaturisierung eine sehr geräuschsensible Schaltung benutzen. So konnte ich brauche auch Hilfe, wie ich kein Experte mit dieser Software bin. Allerdings Ihre Idee klingt interessant. Maybe we can share the pain of learning. :)

Regards

Aidan