This forum is archived, go to the new forum!

This is the old fritzing discussion forum. Search it for valuable information from 2009 to 2015.

WiFly RN-171 Teil in Fritzing

BeneBF 7 years, 6 months ago

Ich habe schon einmal die ersten 20 Pins "gezeichnet". Jedoch wenn ich diese Pins dann mit den standard 0,1inch Pins routen möchte, erscheint immer ein Fehler dass die Pins zunahe beieinander seien.

Zusätzlich befinden sich komischerweise alle Pins des Moduls auf der Unterseite der Platine, wie die Orangefärbung zeigt.

Mache ich da irgendetwas falsch?

Heinervdm 7 years, 6 months ago

Ich nehme an, dass du ein Custom Part erstellen willst dafür, da ich nur das WiFly Shield in Friting finden kann.

Wieso es zu dem Fehler kommt dass die Pins zu nahe beieinander sind kann ich dir nicht sagen, aber dass die Pins nur auf der Unterseite sind, liegt vermutlich daran, dass du nur eine Gruppe mit der id="copper1" um die Pins gemacht hast, aber nicht zusätzlich noch eine zweite mit der id="copper0".

Aber genauer kann dir das wahrscheinlich Jonathan erklären, ich denke mal er wird hier bald Antworten und dir vorschlagen, dass du ihm das Part per Email schickst.

Gruß
Thomas

Jonathan Cohen 7 years, 6 months ago

Yes, Thomas knows me too well. Please email your part file to info .at. fritzing .dot. org.

Cheers,

- j